Ein Freizeitpark für Familien nah an der Stadt

Impressionen vom Freizeitpark

Freizeitpark München

Auf unserem Areal, weit ab vom Verkehr, können sich Kinder bei uns austoben; mit allen Sinnen ihre Welt erleben. Schon der Weg zu uns ist ein Genuß. Die Forstwege von Stockdorf und Planegg kommend sind nämlich komplett geteert. Ideal für Inliner und alles was Rollen hat.

Ob klettern, schwingen oder im Sand buddeln - die Kids lieben den neu gestalteten Abenteuerspielplatz und das Tiergehege mit Ziegen, Heidschnucken und den Eseln Samson und Lauser.

Aber auch unser "Funpark" mit verschiedenen Hüpfburgen und die Minigolfanlage bieten Action für die Youngsters. Für angehende Fußball Profis steht eine Torwand bereit.

Ab Juli / August ist dann wieder Irren-, Wirren und Gruseln in unserem 30.000 qm Maislabyrinth angesagt, was Spaß und Abenteuer nicht nur für Kinder verspricht.

Die großen Wiesen, rund um das Forsthaus laden zum Sonnenbaden und picknicken ein.

http://www.mais-labyrinth-muenchen.de/